Inmitten der Gräuel des Zweiten Weltkriegs ein einzelnes Schicksal: Unter unmenschlichen Bedingungen wird ein junges Mädchen in einer Nervenklinik gefangen gehalten.

Jahrzehnte später stolpert die junge Journalistin Rita Toski über eine verschollene Inschrift. Die ehemalige Klinik steht seit Jahrzehnten leer, ein Ort, an dem die Zeit stehen geblieben ist. Hier gerät Rita auf die Spur des Mädchens Mariana und ihres Peinigers. Bei ihren Recherchen entdeckt sie, dass das Grauen einen langen Schatten wirft, der bis in die Gegenwart reicht. Mariana war nur das erste in einer langen Reihe Opfern. Der mutmaßliche Serientäter scheint noch immer aktiv zu sein. Er ist der „Graumacher“, der den Damen seines Herzen den Tod bringt. Ein dunkles Geheimnis umgibt ihn, und Rita gerät selbst in seine Gewalt.

Ein Kriminalroman, gespickt mit schaurigen Effekten und abgründigen Szenarien.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Kriminalroman „Der Graumacher“ >>>

Als Kindle Edition bei amazon kaufen:>>