Buchpremiere Tödliche Untiefen

Eingetragen bei: Aktuelles | 0
Krimisammlung mit René Paul Niemann
Krimisammlung mit René Paul Niemann

Endlich ist es so weit: Anfang November kommt die Krimi-Anthologie „Tödliche Untiefen“ auf den Markt. 20 Krimis von der Unterweser ziehen eine blutige Spur von Bremen bis Bremerhaven. Es wird gemordet und gemeuchelt, Blut fließt in Strömen und färbt das Wasser der Weser rot. Die Autoren vom Krimistammtisch Bremen haben alle Register des Schreckens gezogen.
Und auch das Cover, das so lange im Dunkeln blieb, hat endlich das Licht der Welt erblickt: Der kleine Leuchtturm Juliusplate / Berne schmückt das Titelbild. Bei düsterem Himmel wirkt er viel größer und bedrohlicher als sonst – wie es einer Krimisammlung angemessen ist.

Die Premierenlesung findet am 12. November 2015 im Lesunng von René Paul Niemann | Literaturcafé Ambiente, Osterdeich 69 in Bremen statt.
Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr.

Ich freue mich, bei dieser Gelegenheit meinen Krimi „Treue“ vorlesen zu können. Ferner lesen meine Krimi-Kolleginnen Truxi Knierim und Anja Ulbig. Der bekannte Pianist Gerd Bastigkeit sorgt für die musikalische Begleitung.

Der Eintritt ist frei, auf dass die Besucher in Scharen kommen mögen!

Hinterlasse einen Kommentar